Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

versichertes handy samsung galaxy s5 neo

  • September 16, 2016
  • 0 Antworten
  • 84 Aufrufe

barbara1956
Besucher:in
hallo,

meine tochter hat dieses handy - 0176xxxxx405- am 27.8.16 fallen lassen und es ist in feuchtigkeit gefallen. ich meldete es der versicherung

und es sollte am 30.8.16 ausgetauscht werden.

Die Dame am telefon fragte ( auf laut, dass meine tochter es hören konnte) sie hätte dieses telefon nur in weiss. wir waren einverstanden.

ich fragte am schlusss nocheinmal deutlich, bei dem letzten handyschaden musste auch die farbe stimmen. sie negierte.

Ich rief dann bei der Versicherung an und sagte, wir haben ein falsches handy bekommen. Ich rief bei Ihnen an und ein Mitarbeiter sagte mir,

dies ersatzhandy konstet ca. 248 euro und sie haben es nicht im sortiment.

Nun lehnt die versicherung den richtigen austausch ab, weil ich angeblich zugestimmt habe. ihnen würden sie das band vorspielen,

mir nicht. ich zahle einen ratenplan fur das handy 481 euro, die versicherung hat auch 10% von diesem preis abgebucht.

eine Frau Sylvia Schulz von der Beschwerdestelle der versicherung war sehr unfreunlich und lehnt alles weitere ab.

Was mache ich jetzt?

Meine Tochter ist Zeuge, ich 60, kaum handyerfahrung habe vielleicht das wort neo überhört?

bleibt nur der weg zum anwalt?

Nachricht geändert durch Sandroschubert, Nummer anonymisiert