Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versandbestätigung zu Handy nicht da


Hallo liebe Community,

am 11.07.2016 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und zwar den All-In L mit Samsung Galaxy S6 und gratis Tablet.

Des öfteren habe ich hier bereits gelesen, dass die Sim Karte schon da ist, die Geräte jedoch noch nicht. Das ist auch bei mir der Fall, jedoch bin ich etwas verunsichert, da ich bisher auch nur Mails für die Sim Karte erhalten habe und nirgends eine Versandmail oder Ähnliches für das Handy und das Tablet. Wenn ich unter diesem Link schaue https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?2#daten/bestellungen ist auch hier nur die Sim Karte aufgeführt, nirgends wird das Handy erwähnt. Ich habe bereits versucht, die Kundenhotline anzurufen, aber nachdem ich dort 5 Minuten mit einer computer generierten Stimme sprach wurde ich vertröstet und sollte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anrufen. Gebracht hat mir das ganze Prozedere demnach nichts.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich tun soll, ist das normal, muss ich einfach noch länger warten? Am besten wäre es natürlich, wenn mir einer der

Mitarbeiter antworten könnte...

 



dies ist die einzige Mail in der die Geräte erwähnt wurden.

Liebe Grüße.


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Noch hast du ja bezüglich der Widerrufsfrist noch ein wenig Zeit ☺️

Allerdings kommt es schon verhältnismäßig oft vor, dass zwar der Mobilfunkvertrag durchgeht, der fürs Handy jedoch durch die Bonitätsprüfung fällt. In dem Fall wirst du umsonst warten...



Allerdings kommt es schon verhältnismäßig oft vor, dass zwar der Mobilfunkvertrag durchgeht, der fürs Handy jedoch durch die Bonitätsprüfung fällt.



Nein nicht mehr als woanders auch.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du eventuell ein "hier" oder ein "bei o2" gelesen, welches dort überhaupt nicht steht? 😉

Nein. Ich habe eine Pauschalisierung gelesen, welche ich auch zitiert habe, einfach einen Beitrag über Deinem lesen.

Du kannst auch gern belegen warum so "verhältnismässig viel" abgelehnt wird und nein ich werde mir das nicht selbst ergoogeln.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich werde mir von dir jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen lassen. Falls ich irgendwann in der Vergangenheit mal etwas gegen dich gesagt haben sollte (woran ich mich nicht erinnern kann) und du ein Elefantengedächtnis hast, kann ich das nicht ändern. Du hast ein Problem mit mir? Ist deins, darfst du behalten.

Da man leider hier niemanden blocken kann, werde ich dich behelfsweise zukünftig ignorieren.

Edit: gelöscht bringt nichts.@svx

@Limana‌ Normaler Weise kommt bei Versand bzw. Ablehnung eine Mail, wenn beides nicht kommt kann ea daran liegen das die My-Handybestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Ich würde den Chat nutzen und nach dem Stand fragen.

Grüße

Deine Antwort