Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umstellung auf Handyrechnung für iTunes nicht möglich - wird immer abgelehnt

  • 25 April 2017
  • 1 Antwort
  • 202 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe seit gestern versucht mein iTunes Konto auf Handyrechnung umzustellen. Leider ohne Erfolg.

Wird immer abgelehnt, obwohl die Drittanbietersperren Abo, App-Stores / Software und Information / Unterhaltung zugelassen sind laut den Einstellungen im Portal oder in der o2 App.

Hatte heute früh auch bereits Chat Kontakt und es war gemeint es müsse gehen.

Es sollte eigentlich ein Ticket aufgemacht werden. Habe aber keine weitere Info erhalten

Ist da doch noch an anderer nicht von mir zu beeinflussender Stelle etwas gesetzt?

Bitte entsprechend ändern

Vielen Dank

Gruß

Andreas


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Andreas,

ich kann hier auch nochmal bestätigen, dass von unserer Seite aus die Einstellungen passen. Hast du die Einrichtung über das W-Lan-Netz vorgenommen? Versuch es bitte mal nachdem du W-Lan ausgeschaltet hast.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort