Hallo,
ich habe seit gestern versucht mein iTunes Konto auf Handyrechnung umzustellen. Leider ohne Erfolg.
Wird immer abgelehnt, obwohl die Drittanbietersperren Abo, App-Stores / Software und Information / Unterhaltung zugelassen sind laut den Einstellungen im Portal oder in der o2 App.
Hatte heute früh auch bereits Chat Kontakt und es war gemeint es müsse gehen.
Es sollte eigentlich ein Ticket aufgemacht werden. Habe aber keine weitere Info erhalten
Ist da doch noch an anderer nicht von mir zu beeinflussender Stelle etwas gesetzt?
Bitte entsprechend ändern
Vielen Dank
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
ich kann hier auch nochmal bestätigen, dass von unserer Seite aus die Einstellungen passen. Hast du die Einrichtung über das W-Lan-Netz vorgenommen? Versuch es bitte mal nachdem du W-Lan ausgeschaltet hast.
Gruß,
Carina
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ich kann hier auch nochmal bestätigen, dass von unserer Seite aus die Einstellungen passen. Hast du die Einrichtung über das W-Lan-Netz vorgenommen? Versuch es bitte mal nachdem du W-Lan ausgeschaltet hast.
Gruß,
Carina
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