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Trauerspiel Hotline

  • 10 April 2017
  • 1 Antwort
  • 307 Aufrufe

Warum gibt es keine Beschwerdestelle?

Ich bin unendlich sauer da ich auf eine Rückzahlung jetzt schon übewr 4. Monate warte, dass kann und darf einfach nicht sein, unsereins muss auch immer gleich bezahlen!

Noch etwas was ich etwas merkwürdig finde:

Man bestellt ein Handy dieses wird genehmigt, DHL vwerliert es, und wenn man es neu bestellen möchte, bekommt man es nicht mehr, sehr sehr merkwürdig.

Bin echt sauer und überlege, ob ich nicht alle Verträge kündige!

PS.: Bringt mir eine Zeitnahe Lösung und ebenso ein Handy bestellen, dann überlege ich es mir noch.

Gruß Katzer

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Lösung von o2_Emanuel 26 April 2017, 19:11

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1 Antwort

Hi @Alfred63,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Deine Frage habe ich aus dem "Netzforum" in den passenden Bereich verschoben 😉.

Dein o2-my-Handy welches durch die Post verlustig ging wurde im März storniert und ausgebucht.

Da bis zum Storno (binnen 18 Tagen) keine Rate für das Handy eingezogen wurde, findet dazu auch keine Auszahlung statt.

Für deine Bestellung(en) vom Januar wurde  im Februar eine Auszahlung der Anzahlung durchgeführt.

Welcher Betrag fehlt dir nach deinen Unterlagen?

Neues Smartphone:

Die Neubestellung des Handys wurde durch das System abgelehnt, leider können wir dies hier nicht beeinflussen.

Einfach nochmal bestellen.

Grüße,

Emanuel

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