Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonica insurance premium für s7

  • April 14, 2016
  • 2 Antworten
  • 278 Aufrufe

ChinCilla
Besucher:in
Habe am 29. Einen schaden an meinem s7 gemeldet und wurde bis heute 14.april hingehalten... mein s7 ist kaum benutzt , da erst neu dann gestürzt und jetzt in einer warteschleife ,,, habe ich anrecht auf ein neugerät und welche rechte habe ich durch solch eine verzögerung seitens des Vertragsanbieters? ... ich könnte kotzen!!!! 2 jahres vetrag für das s7 + vertrag bei telefonica ca 8 euro. Jetzt will die versicherung monatlich 8 euzen + die ca70 euro die ich zahlen soll für den austausch meines neuen handys ... für dass ich dann ein gleichwertiges erhalten soll (gebraucht). bei

Mir endet der gleiche wert schon, wenn das austausch gerät 100 mal geladen wurde, meins aber nur 50mal.. mein s7 kennt noch kein wasser und war so ziemlich app frei, da ich mit apps warte bis das neue gebrauchte! Handy da ist. Warscheinlich wenn s8 raus kommt ... reparatur bekomme ich nicht da ich den besseren premiu  vertr. Habe ! Bessere vertrag darf nicht auf schlechtere angebote zurückgreifen??? Ich bin höchst unzufrieden und bezweifle dass ich mit einem gebrauchten austausch handy glücklich werde... kch bekomme meines nicht repariert, bekomme ein repariertes, mein eingeschicktes wird dann doch repariert und wieder mit einer anderen person getauscht??? Richtig sinnloses gesoxx echt... was sind meine rechte, bei derartigem NICHT EINHALTEN wie zb. 24 std. austausch ... ich könnte auch einem höhergestelltem kollegen bei einer bekannten zeitung um nen gefallen bitten bezüglich der wahrheitsgemäßen um/Beschreibung dieses anbieters offen zur schrift zu bringen ... ich bin maßlos entäuscht ... danke für Antworten

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
danke für Antworten

Setze der Versicherung eine Frist. Ob Du ein Neugerät erhältst steht in den Versicherungsbedingungen welche du erhalten hast.

Gruß


ChinCilla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2016
Danke für deine Antwort .... im vertrag steht : neuwertig und dem gerätewer gleichgestellt oder so   ... problem ist nur, je länger es dauert, desto weiter sinkt der wert ... ich zahle für das s7 insg 781 .- auf zwei jahren ab... hatte mein erstes s7 zum 5.03 bekommen... dies wurde zur retoure wegen optischen mängel ... hetzt das zweite  kapp ein monat alt kaum apps geladen ... und seither nie zu 100% spass oder nutzen vom s7, weil ich ja immernoch auf mein '' endlich letztes'' s7 warte ... was dann auch noch gebraucht war und selbst nen schaden hatte ... wie neu ist nicht neu ... bei meinem weis ich was ich hab und dass es nur einmal gefallen ist ..... dafür bzw dadurch eben den bruch hinten im glas und feine kratzer vorne im display ... angenommen die nächsten wochen, (fall ist bereits eingetreten) tut sich da nichts, dann ist mein handy kein monat alt sondern weit älter ..  das tauschgerät hingegen ist vllt gestern erst gestürzt oder hatte übelste schäden..  ist schon der  bzw die wertstellung nicht mehr gleich... in der hinsicht auf mein handyvertrag mit s7; meine freude daran und der drang es zu hegen und zu pflegen sind denke ich die nächsten zwei jahre völlig im eimer  könnte echt kotzen 

Danke und gruß zurück