Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tab A mit Simkarte, Telefonieren geht nicht

  • January 8, 2016
  • 4 Antworten
  • 1007 Aufrufe

Adelheid Stöcker
Besucher:in
Ich habe ein Tabelle A mit Simkarte, doch wenn ich telefonieren will bricht der Kontakt jedesmal ab, bevor es auf dem Empfängergerät läutet. Anrufe empfangen geht auch nicht.

Lösung von o2_Carina

Hallo Adelheid,

wie hier schon vermutet wurde, handelt es sich bei deinem Tarif um einen reinen Datentarif, mit dem du nicht telefonieren kannst.

Gruß,

Carina

4 Antworten

bielo
Legende
  • January 8, 2016
Kann es ein, dass du eine Daten-SIM verwendest oder nutzt du Multicard? Welchen Tarif hast du für das Tab?


Klaus_VoIP
Legende
  • January 8, 2016
Ist das nicht die selbe Frage wie hier: https://

Hattest Du mal nachgesehen wie empfohlen?


Sandroschubert
Legende


Kann es ein, dass du eine Daten-SIM verwendest o

Ich vermute auch stark das es eine Daten-Sim ist aus einer Bundle-Aktion. Aber leider antwort Adelheid nicht auf Fragen.

Den anderen Thread habe ich daher geschlossen, hier kann alles weitere besprochen werden, vorausgesetzt es kommt auch eine Antwort.

Grüße


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 11, 2016
Hallo Adelheid,

wie hier schon vermutet wurde, handelt es sich bei deinem Tarif um einen reinen Datentarif, mit dem du nicht telefonieren kannst.

Gruß,

Carina