Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

speicherkarte zum handy


Benutzerebene 1
Hallo, Ich habe gestern einen Vertrag mit den Samsung galaxy 7 gemacht und es stand groß dabei , dass es eine Speicherkarte dazu gibt .

Nun ist die SIM Karte da und das Handy aber keine Speicherkarte . Kommt diese extra ?

Lg


19 Antworten

Die 32 GB? Nein, sie liegt im Handykarton. Schau ganz genau nach. Bisher hat sie jeder gefunden, der hier gefragt hat.

Benutzerebene 1
32 GB hat mein Handy . Da liegt keine Karte mit drin und 32 GB waren es auch nicht . Ich meine von 120 GB war die Rede.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Diese musst du extra bei Samsung anfordern.

Die Website gelesen?

*GRATIS 128 GB-Speicherkarte sichern!

Mehr Platz für Fotos, Musik und Videos auf Deinem Galaxy S7 & Galaxy S7 edge!

Beim Kauf eines neuen Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 edge zwischen dem 07.06.2016 - 27.06.2016 gibt es über Samsung eine 128 GB-microSD-Speicherkarte GRATIS dazu.

So sicherst Du Dir Deine kostenlose Speicherkarte:

Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 edge zwischen dem 07.06.2016 - 27.06.2016 per Kauf oder Vertragsverlängerung erwerben. Anschließend auf der Seite www.mehrwertpaket.com/freikarte/ bis spätestens 11.07.2016 mit EAN-Nummer des Gerätes sowie persönlichen Daten wie Namen, E-Mail-Adresse sowie Lieferadresse registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung wird die 128 GB-microSD-Speicherkarte innerhalb von 45 Tagen per Post zugeschickt.

Vollständige Teilnahmebedingungen unter: www.mehrwertpaket.com/freikarte/tnb

Exklusiv bei O2 erhältst Du sogar noch mehr Speicher GRATIS dazu: Eine zusätzliche 32 GB-microSD-Speicherkarte findest Du direkt in Deinem Paket.

Benutzerebene 1
Da stand groß drüber zum s7 in rosa Gibt es diese Speicherkarte gratis dazu . Und nun muss ich rausfinden wo es die gratis Gibt ?

Benutzerebene 7
Abzeichen


Da liegt keine Karte mit drin



Da drin 😉

Benutzerebene 1
Oh danke , Aber die 32 GB Karte ist nicht da . Egal solange ih die andere bekomme

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Den von bielo geposteten Text hättest du auch schon bei der Bestellung lesen können.



Oh danke , Aber die 32 GB Karte ist nicht da .



Was für ein Siegel war auf dem Handykarton? Original oder eins von o2?

Benutzerebene 1
Ah oh Gott vielen Dank . Ich dachte das ist eine Visitenkarte , dass da was drin ist wusste ich nicht  ich dödel

Ja, so ähnlich antworten dann alle. 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wundert mich aber nicht. Finde das vom Design her ziemlich verbesserungswürdig 😀

Benutzerebene 1
Hätten ja für begriffsstutzige wie mich dick draufschreiben können : Hier drin finden Sie die SPEICHERKARTE

Wieviel GB hat deine Speicherkarte? Habe ein s7 edge bestellt mit 128GB Speicherkarte bestellt aber nur 32 GB erhalten...

Lies bitte den Thread! Da wird deine Frage mehr als deutlich beantwortet.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Puh... manchmal möchte ich Versicherungsvertreter sein. Die Leute unterschreiben heute echt ALLES, ohne zu lesen....

Auf der Mehrwertpaketseite wird eine Rechnung gefordert, für das Handy habe ich aber keine bekommen. Die Rechnung bezieht sich nur auf Porto und die beigefügten Flyer.

Die Rechnung kommt zwischen 7 und 14 Tage nach Auslieferung des Gerätes. Falls die Zeit rum ist, anrufen 0176 888 55222 und um Übersendung bitten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo nala_K,

du schreibst folgendes:

Die Rechnung bezieht sich nur auf Porto und die beigefügten Flyer.

Das ist nicht die Rechnung, die auf der Aktionsseite von Samsung benötigt wird. Die Rechnung, die du brauchst, sieht in etwa so aus (ist nur ein Beispiel):



Wenn du dich von Anfang an damit registrierst auf der dazu passenden Aktionsseite von Samsung, dann klappt es auch mit der sogenannten Frei-Karte.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort