Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sony z5 compact probleme mit Grundfunktionen

  • August 19, 2016
  • 2 Antworten
  • 224 Aufrufe

Mariak
Besucher:in
mein sony experia z5 compact hat seit ich die neu zugeschickte nano sim eingesetzt hatte 3 probleme:

-ich bekomme keinen zugriff auf die schnell zugriffleiste die man sich von oben runter zieht (sie kommt zwar runter aber ohne die gewöhnlichen schnell zugriffe wie WLAN, taschenlampe, ... - habe diese optionen aber mit häckchen in den Einstellungen versehen)

- die HOME taste funktioniert nicht mehr (sie blinkt zwar auf, aber es passiert nichts)

-genauso sie bei der rechten taste!

vor dem einsetzen ging alles Problemlos!!

habe sie auch schon einmal entfernt und wieder rein, kein Unterschied!

weiß jemand Rat? verzweifle grade!

Lösung von LMSMDK

Hallo,

eventuell hilft es wenn du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Sichere davor bitte alle Daten (Bilder, Kontakte, Musik), da diese durch den Vorgang gelöscht werden.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 20, 2016
Hallo,

eventuell hilft es wenn du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Sichere davor bitte alle Daten (Bilder, Kontakte, Musik), da diese durch den Vorgang gelöscht werden.


Anniii1989
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2016
Hallo, ich bin Basemigrant und habe das Problem das in meinem Vertrag drin steht das ich für LTE im O2 Netz bezahle, obwohl ich hier bei uns im Dorf kein LTE empfangen kann. Maximal E Netz. Was kann man da machen??? Neue Sim Karte von o2??? Kann ich sonst auch die LTE Funktion aus meinem Vertrag nehmen, auch um vielleicht weniger bezahlen zu müssen???  Weil ich sehe es nicht ein, für Leistungen zu zahlen, die ich gar nicht nutzen kann...

Und noch eine andere Frage. Mein z5 compact stürzt jeden Tag mindestens 4 mal ab, schaltet sich aus und wieder ein, mehrfach hinter einander. Ich habe die Software schon 3 mal durch PC companion repariert, mehrere Male Werkseinstellung gemacht, es hilft nichts. Ist das ein Garantie Fall? Und wenn ja an wen muss ich mich da wenden???

Mfg Anne