Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sony Xperia Z3 Compact defekt

  • March 27, 2016
  • 1 Antwort
  • 595 Aufrufe

LukasM
Besucher:in
Hallo O2 Team,

seit letzter Woche löst sich das Display an meinem Sony Xperia z3 compact nach und nach. Das Gerät habe ich am 7.11.14 im O2 online shop gekauft.

Somit ist meine Frage an wen ich mich wenden muss und ob die Garantie des Geräts noch besteht.

Ich bitte um Hilfe

Lösung von Ex-Frechnuss

Moin.

Alles rund um defekte Geräte findest du hier:

https://

Ob dein Gerät die Garantiebestimmungen erfüllt kann dir niemand besser sagen als du. ;-)

Selbstverständlich kannst du dich auch an den Hersteller wenden:

My Support

Grüße, Katja

1 Antwort

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 27, 2016
Moin.

Alles rund um defekte Geräte findest du hier:

https://

Ob dein Gerät die Garantiebestimmungen erfüllt kann dir niemand besser sagen als du. ;-)

Selbstverständlich kannst du dich auch an den Hersteller wenden:

My Support

Grüße, Katja