Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphone zurückgesendet trotz korrekter Anschrift

  • September 22, 2016
  • 0 Antworten
  • 59 Aufrufe

pege
Besucher:in
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Smartphone bestellt, welches auch durch o2 versendet wurde, aber nicht zugestellt werden konnte. Nun ist es wieder zurückgeschickt worden. Im Adressfeld habe ich extra den Firmennamen der Zieladresse eingetragen, offensichtlich war aber nur mein Name und nicht der Firmenname auf dem Päckchen aufgedruckt. Leider war dies vor einiger Zeit schon mal das Problem - mein Hinweis damals lief wohl ins Leere. Zwei Fragen ergeben sich daraus:

1. Wieso wird ein Adressfeld im Bestellformular angeboten, welches dann aber nicht mit auf das Päckchen kommt?

2. Welche Möglichkeiten habe ich, nun schnellstmöglich an mein Gerät zu kommen und die Vorteilsraten nicht zu verlieren? Über meinen Servicebereich auf der Website ist dies nämlich nicht mehr möglich.

Besten Dank!