Hallo, ich habe vor über einen Monat ein Handy zurück geschickt und bis heute wurde die Rücksendung nicht bestätigt, die Raten werden auch bereits abgezogen. Referenz: Bestellnummer
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt und in den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo @Juergenhd ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert. Außerdem habe ich ihn in den passenden Unterbereich verschoben.
Nun zu deinem Anliegen: Ich brauche einige persönliche Daten von dir, um dich in unseren Systemen zu finden. Hierzu schreibe ich dir im Anschluss eine PN mit unserem o2Support-Account.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert. Außerdem habe ich ihn in den passenden Unterbereich verschoben.
Nun zu deinem Anliegen: Ich brauche einige persönliche Daten von dir, um dich in unseren Systemen zu finden. Hierzu schreibe ich dir im Anschluss eine PN mit unserem o2Support-Account.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Juergenhd ,
bis jetzt habe ich von dir noch keine Antwort auf die PN bekommen. Magst du bitte einmal nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich von dir noch keine Antwort auf die PN bekommen. Magst du bitte einmal nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.