Lösung von movinghead
Zur Antwort springen
Falls Du selber oder im Bekanntenkreis jemanden mit einem passenden Gerät hast, dann könntest Du zumindest prüfen, ob es am Ladekabel liegt, oder ob das Handy einen Defekt hat. Welches Modell oder besser gefragt, wie alt? Applegeräte haben 12 Monate Garantie, danach ist eine Reparatur meist Privatvergnügen. Ich würde Dir raten, Dich direkt an Apple zu wenden, Hotline, Internet oder Shop. Dort hast Du diverse Möglichkeiten die Reparatur zu veranlassen und eine erste grobe Preisschätzung gibt es auch.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.