Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karten-Unterschied

  • 6 April 2017
  • 1 Antwort
  • 374 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein neues Samsung Galaxy S6 bekommen und hatte bisher ein Samsung Galaxy S5 mini... nun gehört da aber eine NanoSIM rein und bisher habe ich eine MicroSIM drin - was muss ich tun? Das mit dem Rausbrechen hat nicht wirklich funktioniert?

danke annett

icon

Lösung von o2_Carina 27 April 2017, 09:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo annett263,

wenn aus der vorherigen Sim keine Nano-Sim heraus gebrochen werden kann, ist sie wahrscheinlich noch älter und in dem Fall ist ein Sim-Tausch notwendig. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde dieser mittlerweile durchgeführt. ✅

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort