Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim-Karte Kaputt-wohin soll ich mich wenden?

  • August 19, 2011
  • 3 Antworten
  • 816 Aufrufe

Stressi
Besucher:in
Hallo liebe Leute, ich habe heute die Sim-karte aus meinem x10 mini heraus nehmen wollen und dabei ist die Sim-karte und der Konatkt im Handy kaputt gegangen. Die Sim-karte war so perforiert das man sie als normale sim und micro-sim benutzen kann, dabei ist die perforierung ausgebrochen und alles klemte und nun hab ich den Salat...hab bei Hilfe schon gesucht aber nichgts gefunden, bin auf meine Telefonnummer angewiesen, was soll ich nun machen? Bitte dringend um Hilfe/ Danke schonmal, Grüsse Stressi

Lösung von LMSMDK

Du könntest ein weiteres Ticket erstellen, dass sich das erledigt hat oder du rufst die Kundenbetreuung nun doch an. 0800 55 222 11 oder 0176 888 55 333

 

Ich denke mal (ohne Gewähr), dass o2 dir nicht die Karte sperrt, denn sie ist ja nur kaputt und nicht geklaut etc.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 19, 2011
Hallo Stressi,

 

rufe bei der Kundenbetreuung an oder versuche es in einem Shop. Dort bekommst du eine neue SIM-Karte.

Eine Ersatz-SIM-Karte kostet 15,00 €.


Stressi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2011
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich war eben im o2 Shop  und die Karte geht noch, habe eine Art neuen Adapter bekommen und kann sie nun wieder nutzen. Ich habe allerdings hier einen Hilfeticket schon gestellt, sperren die mir jetzt die Karte weil ich gesagt habe das sie kaputt ist oder kann ich es denen einfach mitteilen das sich die Sache mit der Karte geregelt hat? Nicht das die jetzt aufeinmal die Karte zu machen...?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 19, 2011
Du könntest ein weiteres Ticket erstellen, dass sich das erledigt hat oder du rufst die Kundenbetreuung nun doch an. 0800 55 222 11 oder 0176 888 55 333

 

Ich denke mal (ohne Gewähr), dass o2 dir nicht die Karte sperrt, denn sie ist ja nur kaputt und nicht geklaut etc.