Skip to main content
Sehr geehrtes O2 Team,



Ich hab mein Note 4 das ich mit meinem O2 Vertrag abgeschlossen hab bei ihrem Partner ServiceCom24 Versichern lassen.



Am 13.03.2015 erhielte ich eine Email das meine Daten im System erfasst wurden und das mir in den Tagen darauf das Versicherungsschein zugesendet wird. Am 03.04.2015 schrieb ich ServiceCOM24 an da ich meinen Schein bis dahin nicht bekommen hab. Leider Warte ich bis heute dem 26.05.2015 auf eine Antwort. Die Gebühren werden mir aber schon seit März von meinem Konto abgebucht. Ich hab heute wiedermal eine Mail geschickt aber ich hab nicht die Vermutung das mir diesmal geantwortet und geholfen wird, daher wende ich mich an euch, und frage mich zum einen; ist meine Note 4 jetzt Versichert ? Und was kann ich jetzt noch machen um Meinen Schein zu bekommen.



ich bedanke mich schonmal im Voraus



Mit freundlichen Grüßen



DjehadZa



Geh noch mal in dich und lies die 2 Firmennamen noch mal...



"O2" und "Check24com".



Die haben miteinander soviel zu tun wie Lidl mit Aldi...



Schreib die Versicherung an,die ist der Richtige Ansprechpartner.




Deine Antwort