Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenSeit dem IOS Update wird meine Rufnummer nicht mehr übertragen, wer kann mir weiterhelfen?
Habe mein Telefon schon neugestartet und auch Id-senden aus und nochmal eingeschaltet, danach wird meine Nummer dann ein zweimal gesendet und dann wieder nicht! Wer kann mir weiterhelfen 😉
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Schau mal hier bitte -> https://hilfe.o2online.de/thread/205467-anrufer-id-senden-nach-ios-11-update
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.