Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Schaden

  • February 10, 2016
  • 5 Antworten
  • 520 Aufrufe

markus19842
Besucher:in
Hallo ich habe heute mein neues handy ausgepackt und das diypöay ist beschädigt es handelt sich um ein samsung galaxy s6

Lösung von o2_Lars

Hallo Markus,

ich hab' Dir eine PN geschickt.

Gruß,

Lars

5 Antworten

markus19842
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2016
Meibe frage bu was soll ich machen


o2_Lars
  • Moderator
  • February 10, 2016
Hallo markus19842,

handelt es sich um das Gerät, was am 04.02.2016 bei uns bestellt wurde und wo der Empfang am 06.02.2016 vom Besteller quittiert wurde?

Jetzt erst ausgepackt, na ich hätte mich nicht so lange zusammen reißen können, wenn ich ein neues Gerät habe, will ich das immer sofort ausprobieren 😉

Also, was genau ist denn mit dem Display nicht in Ordnung? Ist es Dir sofort aufgefallen, als Du es ausgepackt hast? Ist die Transportschutzfolie noch drauf und es handelt sich vielleicht um einen Knick in dieser? Vielleicht kannst Du ja auch ein Foto des Schadens hier hochladen, damit wir mal versuchen, das aus der Ferne irgendwie einzuordnen.

Freut mich auf jeden Fall, dass sich Deine Frage zum Galaxy Tab hier https:// schon klären ließ ☺️

Gruß,

Lars


markus19842
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2016



ja genau um das Gerät handelt es sich und ich habe die Folie entfernt damit man es sehen kann

die Risse ziehen sich von unten bis oben über das display


EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 10, 2016
Ui übel.

Sieht aus als ob rechts vom Homebutton was Spitzes eingeschlagen hat (im wahrsten Sinne des Wortes)

Nach "Spannungsrissen" sieht das nicht aus,eher wie ein Gewaltschaden.

Ein Sachverständiger könnte das aber genauer sagen.

War die Transportverpackung denn soweit ok?

Kann mir nicht vorstellen das sowas bei Samsung durch die Qualitätskontrolle rutscht.

Höchstens ein Gerät aus Kundenretoure das nicht vernünftig bei Wiedereingang kontrolliert wurde.

Oben wurde schon angedeutet das das Gerät schon am 06.02. angenommen wurde.

Falls dann noch Traffic auf den Simkarten nachvollziehbar ist...beweist das zwar nichts aber könnte zu genaueren Prüfung führen ob das Gerät schon in Betrieb war und warum der Schaden erst 4 Tage später gemeldet wurde.

(soll KEINE Unterstellung sein das dir der Schaden passiert ist!)

Wie dem auch sei,viel Glück.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 10, 2016
Hallo Markus,

ich hab' Dir eine PN geschickt.

Gruß,

Lars