Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samung S4 - IMEI-Nummer nicht im System von o2 eingetragen

  • 13 June 2014
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe im November 2013 mein Samsung S4 gekauft, musste es aber am selben Tag in Reparatur schicken, da der SIM-Karten-Slot kaputt war. Seit Februar habe ich das Gerät wieder, es ging bis heute ohne Probleme. Heute Nachmittag habe ich festgestellt, dass meine Lautsprecher nicht mehr funktionieren, heute Morgen funktionierte noch alles. Ich habe bei der o2-Hotline angerufen und mich erkundigt, was ich in diesem Fall tun kann. Der Mitarbeiter hat zu mir gesagt, dass das Handy gar nicht im System eingetragen wurde, ebenso nicht die IMEI-Nummer. Wenn dies nicht eingetragen ist, kann ich das Gerät nicht einschicken, da sie ja die IMEI-Nummer des Gerätes benötigen.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Gerät zu reparieren? Kann ich das Gerät noch ins System eintragen lassen? Bis heute wusste ich gar nicht, dass es nicht im System ist.

Mir wurde sogar gesagt ich soll in dem o2-Shop, in dem ich das Handy kaufte, nachfragen ob sie das Handy von o2 haben oder privat kauften und einfach weiter verkaufen.

 

Ich möchte so schnell wie möglich die Lautsprecher reparieren lassen.

 

Liebe Grüße

Jenny


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi jenny9312,

 

wie lautet denn die aktuelle IMEI Nummer von deinem Gerät? Anhand dieser sollten wir auch einen Reparaturauftrag erstellen können. Wenn dein Gerät von o2 ist, finden wir dies natürlich auch heraus ☺️

 

Gruß,

Marc