Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Tablet

  • July 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

s.napp
Besucher:in
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, weiß aber nicht, wie ich o2 sonst schriftlich erreichen kann. Ich habe vor nun mittlerweile fast einem Jahr mein Samsung Galaxy S6 Edge bei o2 bestellt. Der Kauf war an den Erhalt eines Samsung Tabs gekoppelt. Trotz Eingabe meiner Daten bei Markenmehrwert (so hieß es glaube ich) habe ich das Tablet bis heute nicht erhalten. Ich wurde an Samsung, Markenmehrwert usw. verwiesen, habe aber nirgends Auskunft erhalten. Da ich einen Kaufvertrag mit o2 abgeschlossen habe, möchte ich o2 bitten, sich endlich darum zu kümmern!!!

1 Antwort

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • July 22, 2016
Hallo s.napp,

du hast damals das "Samsung Galaxy S6 edge" in einem Aktionzeitraum bestellt, wo du durch eine Aktion von Samsung ein Galaxy Tab dazu bekommst, wenn du dich auf der Aktionsseite von Samsung dafür korrekt registrierst? Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist nicht o2 dafür verantwortlich, dass du das Tab bis jetzt nicht erhalten hast, sondern der Service im Auftrage von Samsung, der sich Markenmehrwert nennt. Das hat in dem Falle überhaupt nichts mit o2 zu tun. o2 hat ja auch auf allen möglichen Wegen, wo man damals das Handy bekommen konnte, kommuniziert, dass man sich auf einer ganz bestimmten Aktionsseite bei Samsung registrieren muss, um das Tab zu bekommen. Da kannst du noch soviel darauf pochen und behaupten

Da ich einen Kaufvertrag mit o2 abgeschlossen habe, möchte ich o2 bitten, sich endlich darum zu kümmern!!!

Das wird aber nichts nützen, weil das ganze keine Sache ist, mit der o2 direkt in Verbindung steht. O2 hat nur kommuniziert, dass man das Tab bekommen kann, wenn man sich ordnungsgemäß auf der Aktionsseite registriert und die dortigen Registrierungsbedingungen erfüllt. Was bei dir schiefgelaufen ist, hat o2 nicht zu interessieren. Du hast doch bei der Registrierung vom Handy auf dieser Aktionsseite einen Link bekommen, wo du im nachhinein nachsehen kannst, was aus der Registrierung geworden ist. Dort wird dir auch angezeigt, ob du das Tab bekommst. Ansonsten bleibt dir nur der Weg, dass du bei Markenmehrwert noch einmal nachfragst, was daraus geworden ist. o2 selber hat damit nichts zu tun. o2 hat dir nur das Handy im Rahmen eines 24monatigen Ratenvertrages als "o2 MyHandy"-Vertrag verkauft. Was du dann damit machst, ist deine eigene Sache und hat nichts mit o2 zu tun. Genauso ist es mit dieser Aktion von Samsung.

Und deine Aussage

Der Kauf war an den Erhalt eines Samsung Tabs gekoppelt.

ist hier genauso gegenstandslos, weil es nie die Rede war, dass man das Tab von o2 bekommt. Also nützt dir dieser Satz auch nichts. Du wolltest das Handy nur, wenn du auch das Tab bekommst. Ist nicht passiert, wofür aber o2 nichts kann. Deswegen wende dich noch einmal an den Service von Samsung, der sich Markenmehrwert nennt.

Gruß, Sonic28