Frage

Samsung s9 und s 10+ ladekabel defekt

  • 26 August 2019
  • 1 Antwort
  • 433 Aufrufe

Ich habe zwei Handy Verträge bei o2 einmal seit 10 Monaten .ungefähr und einmal seit Juli 2019.
Komischerweise zeigt bei beiden Handys beim aufladen Feuchtigkeit und die beide Kabel sind defekt zwar Ladekabel für s9 lädt auf aber richtig langsam .
Bi s10 plus ist Adabter und das Kabel kaputt.
W soll ich mich wenden beim ummtausch oder garantie .?

Lg Azaoum

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @User260120192147,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bei beiden Geräten erhältst du bei der Aufladung die Meldung "Feuchtigkeit erkannt"?
Dabei ist es auch ganz egal welches Kabel du verwendest?
Nutzt du außer den beiden genannten Ladekabeln noch andere und wenn ja, tritt die Meldung dort auch auf?
Funktionieren die Geräte abgesehen von der Meldung denn einwandfrei?
Auf Zubehör gibt es insgesamt 6 Monate Garantie.
Einen Reparaturauftrag kannst du hier erstellen: http://www.o2.de/handyreparatur

Gruß
Antje

Deine Antwort