Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S7 neue sim mobile daten funktionieren nicht

  • 13 April 2017
  • 1 Antwort
  • 465 Aufrufe

Hallo.

Hab ein neues s7 und eine neue sim Karte.

Leider funktionieren die mobilen Daten nicht.  Hab die neue SIM Karte bei meinem alten Handy ausprobiert,  da hat es funktioniert... heißt es muss am Handy liegen.

Habe heute morgen eine Fall Nummer einstellen lassen, habe das Problem  gemeldet.

 "Lieber o2-Kunde,
vielen Dank für die Nutzung unseres Live-Checks. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Fall-Nr. HDIT-156975.
Freundliche Grüße, Ihr o2-Team".

Bis jetzt hab ich noch nichts gehört und laut den ganzen Fragen hier ist das Problem wohl bekannt.

Ich brauche jetzt Support...das ist doch kein Zustand. 

Wenn sich bei mir telefonisch keiner bis Samstag meldet  (morgen ist leider feiertag) werde ich vom Vertrag zurück treten. 

Ich hab die Faxen mit O2 dicke... 

icon

Lösung von o2_Carina 27 April 2017, 11:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo joba.123455,

tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Schön, dass es inzwischen klappt, zumindest sehe ich mobile Datenverbindungen über das S7. Die richtigen Einstellungen findet man übrigens auch in der Handyhilfe: Handy-Einstellungen: Alle Modelle auf einen Blick 

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort