Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung S7 Edge Ton geht nicht mehr richtig.

  • May 17, 2016
  • 1 Antwort
  • 490 Aufrufe

David Thurner
Besucher:in
Hallo liebe o2 Community,

ich weiß nicht ob es bereits ähnliche antworten zu diesem Thema gibt aber ich versuche es einfach mal.

Mein 5 Wochen altes S7 Edge weigert sich in letzter Zeit über die Lautsprecher Musik oder den Ton von Videos abzuspielen. Ab und zu geht es zwar schon, fällt aber dann schnell wieder in den gewohnten Fehler zurück.

Ich habe mich bereits im Internet erkundigt und dort die Tricks ausprobiert aber nichts hilft wirklich.

Bin mir aber nun nicht sicher ob einsenden dagegen was helfen würde.

Ich bedanke mich bereits im voraus für die Antworten und Liebe Grüße.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • May 18, 2016
Hallo @David Thurner‌,

passiert das ganze auch, wenn Du Kopfhörer anschließt? Was genau hast Du denn schon unternommen, um das zu beheben?

Unter Umständen ist hier eine Rücksetzung auf den Werkszustand sinnvoll, um eine Ursache in der Software auszuschließen. Sichere bitte vorher Deine Daten.

Wenn all das bichts helfen sollte, gibt es hier die Informationen für eine unter Umständen erforderliche Reparatur: https://

Gruß,

Lars