Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung s7 edge Rechnung nicht erhalten


‌Hallo, ich habe das Samsung galaxy s7 edge im Feb vorbestellt und am 08.03.2016 geliefert bekommen. Nur habe ich bis heute keine Rechnung erhalten, obwohl sie angeblich zum 09.03.2016 archiviert worden sei. Ich brauche aber die Rchnung, da ich ohne die Rechnungsnummer die Samsung Gear VR brille nicht erhalten kann. Auch sehe ich es nicht ein 10€ für eine Kopie zu bezahlen, da ich die Rechnung nicht erhalten habe. Aus den Foren kann ich auch entnehmen, dass dies öfters der Fall ist. Daher die Bitte mir die Rechnung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. danke


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Ibutt211,

wie ich sehe, hattest Du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung, Dein Anliegen wird also bereits gerade bearbeitet.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 3
du bekommst  deine brille  ich nicht

Deine Antwort