Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S10+ ?

  • July 4, 2019
  • 8 Antworten
  • 399 Aufrufe

code:
Hallo, ich habe die Bestellung für das Telefon getätigt und die erforderliche Zahlung geleistet. Woher weiß ich, ob ich das Telefon erhalten werde?

Lösung von Sandroschubert

Wenn die Anzahlung geleistet wurde dann wird das Telefon kurz danach versandt.

Wann hast du die Anzahlung vorgenommen?
Hast du diese über den Link vorgenommen?

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn die Anzahlung geleistet wurde dann wird das Telefon kurz danach versandt.

Wann hast du die Anzahlung vorgenommen?
Hast du diese über den Link vorgenommen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
code:
Wir haben es vor Ablauf des Ablaufdatums gemacht. Ich habe die Karte nicht bekommen, warum?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo Christiann94,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Für den My Handy Vertrag wurde dir ein alternatives Zahlungsangebot per Mail geschickt, der dazu bestellte Mobilfunkvertrag ist aber abgelehnt worden?
Habe ich das soweit richtig verstanden?

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2019
code:
Es ist eine Woche und eine Weile her und ich habe keine einzige Antwort erhalten und die Zahlung im Voraus geleistet.

Sandroschubert
Legende
Doch eine Antwort hast du bereits erhalten. Vielleicht antwortest du auf die Fragen dann kann dir auch geholfen werden.

Wenn es geht auch uncodiert.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Ich habe den genauen Betrag pünktlich geschickt. Zwei Wochen sind vergangen und keine Antwort. Ich habe 320 Euro und nichts geschickt. Warum?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 11, 2019
Ich schaue mir den Fall gerne genauer an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung auf meine private Nachricht erhalten.
Konntest du dein Anliegen inzwischen klären?

Gruß
Antje