Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Gear VR Brille

  • March 22, 2016
  • 13 Antworten
  • 743 Aufrufe

slater
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

Da ich ja am 9.3.2016 schon das Samsung S7 Edge vorbestellt habe, da es leider komplikationen gab und es wieder retoniert werden musste wurde eine Neubestellung getätigt. Aufgrund der Neubestellung liegt nun das Datum außerhalb des Aktionszeitraum. Kann ich irgendwie trotzdem die VR-Brille erhalten oder habe ich pech gehabt ?

Mfg slater

13 Antworten

bielo
Legende
  • March 22, 2016
Kommt drauf an, was nun auf der Rechnung steht. Grundsätzlich denke ich, dass du leider Pech haben wirst.


slater
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2016
Nun ja hab ja die Rechnung vom ersten Handy was aber nie ankam aufgrund der falschen Lieferadresse. Dann gab es noch andere Probleme womit alles von MyHandy stoniert wurde und somit musste eine neue Bestellung gemacht werden die außerhalb des Aktionszeitraum liegt. Kann ja sein das ich von o2 eine Bestätigung bekomme das ich es am 9.3. vorbestellt habe es aber erst am 19.3 bekommen habe das würde ja schon reichen.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 22, 2016
Hallo slater,

wann und wie hattest Du das S7 Edge denn bestellt? Telefonisch, online, in 'nem Shop?

Gruß,

Lars


slater
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2016
Hab es online bestellt. Habe auch die Rechnung bekommen aber das Handy kam halt nie an und dann musste eine Neubestellug gemacht werden .


o2_Lars
  • Moderator
  • March 23, 2016
Hallo slater,

bei einer Onlinebestellung gibst Du ja normalerweise selber die Rechnungs- und Lieferadresse an. Und wenn da dann, aus welchen Gründen auch immer, eine falsche angegeben wurde, dann schlägt die Lieferung natürlich leider fehl.

Ich fürchte, da können wir nicht wirklich was machen, tut mir Leid.

Gruß,

Lars


slater
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2016
Ja hatte meine Adresse im Vorfeld geändert aber wurd wohl erst später übernommen. Wollte auch nur fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit  gibt an die Brille zu kommen. Schade eigentlich,  trotzdem danke für deine Hilfe.


slater
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2016
Könnte ich obwogl ich das neue  Handy sxhon hab alles stornieren  lassen , sprich Handy und Tarif und mit ein ein neues besseres Angebot aussuchen  mit dem gleichen  Handy ?


o2_Lars
  • Moderator
  • March 24, 2016
Hallo slater,

was für ein anderes Angebot schwebt Dir denn vor?

Gruß,

Lars


slater
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2016
Auf der Startseite von O2 mit dem S7 Edge und dem Tarif Blue All in M für 49,99 und ab dem 13 Monat 54,99. Das S7 Edge besitze ich ja schon bereits.


slater
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2016
Ich meinte Blue All in L.


o2_Jessica
  • Team
  • March 24, 2016
Hi slater,

zur Info:

das Angebot von der Startseite beinhaltet das Samsung Galaxy S7 und dem All-in M.

Du hast allerdings das Samsung Galaxy S7 Edge und möchtest nun den All-in L wenn ich das richtig verstanden habe?

Da Du Dich gerade noch in der Widerrufsfrist befindest biete ich Dir an in den All-in L zu wechseln. Allerdings auch zu den Konditionen des All-in L mit Samsung Galaxy S7 Edge.
Das heißt- eine monatliche Rate von 37,50€ plus Tarif.

All-in L 39,99€ - 12,50€ über 24 Monate - 10€ über 12 Monate.

Also, Monat 1-12: 17,49€ + 37,50€ = 54,99€

Monat 13-24: 27,49€ + 37,50€ = 64,99€ monatlich.

Sollen wir das so machen?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


slater
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2016
Also mir wird das S7 Edge mit Partnerkarte und dem Tarif All in L angezeigt für 49,99 und ab dem 13. Monat 54,99.


o2_Jessica
  • Team
  • March 29, 2016
Hi @slater‌,

achso, bitte entschuldige.

Du möchtest einen zweiten Tarif abschließen?

Wenn Du eingeloggt in Deinem Online-Portal bist, dann siehst Du Angebote die einen zweiten Tarif betreffen. Würdest Du also noch ein S7 kaufen und noch einen Tarif abschließen, hättest Du dann einen Partnertarif zu den genannten Kosten wie Du sie dort siehst.

Lieben Gruß,

Jessica