Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S6 Riss im Glas

  • May 13, 2016
  • 1 Antwort
  • 382 Aufrufe

lokal
Besucher:in
Hallo

Ich habe Anfang März das Samsung Galaxy S6 per MyHandy-Vertrag gekauft. Nun hat es seit Sonntag einen Riss im Glas (Displayseite) einmal diagonal durch.

Das Handy ist nicht runtergefallen. Ich hatte es in der Hosentasche und als ich es rausholte, war der Riss da. Kann ich das Retoure schicken?

Lösung von Sandroschubert

Retoure kannst du es nicht senden aber einen Reparaturauftrag auslösen.

Weiteres dazu findest du hierhttps://

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Retoure kannst du es nicht senden aber einen Reparaturauftrag auslösen.

Weiteres dazu findest du hierhttps://

Gruß