Hallo,
ich habe mir letztes Jahr ein Samsung Galaxy S5 geholt und wahr bis vor 3 Monaten recht zufrieden.
Doch seither verbraucht sich mein Akku rasant und reicht nicht einmal im Standby 1 Tag.
Ein Akkutausch hat nicht geholfen. Auch nicht das ausschalten von GPS und WLAN.
Kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegen kann? Bzw. wie ich das beheben kann?
Vielen herzlichen Dank.
VG, Khader
Guten Tag,
Ich würde einfach mal unter Smart Manager -> Akku schauen was so viel Akku verbraucht.
Dann schau ob du die App- Optimierung eingeschaltet hast. Wenn nicht schalte sie ein.
Ich würde einfach mal unter Smart Manager -> Akku schauen was so viel Akku verbraucht.
Dann schau ob du die App- Optimierung eingeschaltet hast. Wenn nicht schalte sie ein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.