Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung Galaxy S3 kann nicht bestellt werden ?!?!

  • October 7, 2012
  • 2 Antworten
  • 236 Aufrufe

teufelchen123
Besucher:in
Hallo, ich habe eben auf der Seite von o2 versucht mir das Samsung Galaxy S3 zu bestellen in blau allerdings kommt da " Entschuldigung diese Website exestiert nicht ( mehr ) .

Wo kann ich das Handy denn jetzt bestellen außer auf der Website? 😮

Da heute Sonntag ist kann ich das auch nicht Telefonisch bestellen oder? Bitte um hilfe !

Lösung von Sandroschubert

Funktioniert bei mir über http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/geraet-ohne-vertrag/samsung-galaxy-s3-darkblue wunderprächtig.

 

Wenn das bei dir trotzdem nicht klappt, kannst du es natürlich heute über die Hotline bestellen. Hier eine kostenfreie Nummer 0176/88855333 (kostenlos aus dem o2-Netz).

 

gruß Sandroschubert


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Funktioniert bei mir über http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/geraet-ohne-vertrag/samsung-galaxy-s3-darkblue wunderprächtig.

 

Wenn das bei dir trotzdem nicht klappt, kannst du es natürlich heute über die Hotline bestellen. Hier eine kostenfreie Nummer 0176/88855333 (kostenlos aus dem o2-Netz).

 

gruß Sandroschubert



bielo
Legende
  • October 8, 2012

Da heute Sonntag ist kann ich das auch nicht Telefonisch bestellen oder? Bitte um hilfe !

 

Echt? Dachte, dass das dort 24/7 geht. 😮