Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S7 edge nicht im Netz registriert oder nicht im abdeckungsbereichs

  • September 12, 2016
  • 1 Antwort
  • 760 Aufrufe

Orientinooo
Besucher:in
Seit paar Monaten habe ich mein Vertrag verlängert war davor bei Base und hab mir das s 7 edge  geholt. So das Problem ist das ich es merke das ich kein Netz habe merken tu ich  es nur wenn ich jemanden anrufen will da kommt die Meldung außerhalb des deckungsbereichs oder nicht im Netzt registriert. Nach etlichen anrufen bei O2 keine konstruktiver Vorschlag oder Lösung!!! Kundenzufriedenheit schaut anders aus!!! Als nächstes steht der Gang zum Anwalt an und Kündigung!!! Nochmal o2 oder Samsung nein danke

1 Antwort

Rico Müller
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2016
Diese Meldung bekomme ich auch mehrfach täglich mit dem S6. "Nicht im Netz registriert" oder "Ausserhalb des Abdeckungsbereiches" sind mittlerweile meine täglichen Begleiter. Allerdings ist auffällig dass dies erst seit dem Umstieg von BASE zu o2 passiert,vorher hatte ich das nie.

Allerdings solltest du nicht direkt so aufgeregt und agressiv reagieren,direkt mit dem Anwalt zu drohen behebt das Problem auch nicht schneller.

Dennoch wäre es nett wenn hier jemand von o2 dazu etwas sagen könnte.