Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

s7 edge kontakte von sim auf telefonspeicher

  • 25 June 2016
  • 1 Antwort
  • 514 Aufrufe

Wie importiere ich meine Kontakte von der SIM auf den Gerätespeicher bzw. auch wieder auf die SIM zurück? Unter Kontakte > Mehr > Einstellungen > Importieren/Exportiern werden mir nur mein Google-Konto und mein Samsung-Konto bzw. ein exportieren in den bzw importieren aus dem Gerätespeicher angegeben. Auf allen anderen meiner bisherigen Handys war das exportieren/importieren auf die/von der SIM kein Problem und auch in keinem geheimen Menü versteckt. Und laut Google lassen ander Mobilfunkanbieter dies auch auf dem S7 Edge unter den oben genannten Einstellungen der Kontakte-App zu. Warum nicht O2 auf seinen gebrandeten Handys?

icon

Lösung von luzifer_bln 25 June 2016, 23:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Okay, ich war etwas voreilig. Hab's gefunden, wie's geht. Thread kann gelöscht werden. Sorry.

Deine Antwort