Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S7 Anruf kommt nicht durch landet auf Mailbox


Hallo ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass ich entweder nach dem annehmen eines Anrufs nichts höre oder wenn ich einen Anruf tätigen ein auch nichts höre, kein Signalton oder so. Auch werde ich angerufen, der Anruf landet auf der Mailbox aber mir wird kein Anruf angezeigt oder ich bekomme eine Nachricht von der Mailbox. Nur ein Neustart des Handys behebt das Problem für einige Zeit.

icon

Lösung von DrCoX1988 11 April 2017, 13:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Mach unter den einstellungen "VoLTE" aus das behebt das problem erstmal.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

mittlerweile gab es ein Update für das S7, so dass die Einschränkungen nun nicht mehr bei aktiviertem VoLTE auftreten.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort