Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

S6 edge

  • February 24, 2016
  • 5 Antworten
  • 582 Aufrufe

Chris2411
Besucher:in
Hallo,meine Frage besitze ich eine Garantie für das Smartphone wenn etwas dran ist?

Lösung von o2_Lars

Hallo Chris2411,

sofern der Defekt von der Gewährleistung und der Garantie abgedeckt ist, kann natürlich eine kostenfreie Reparatur erfolgen. Bei vielen Softwareproblemen hilft allerdings auch schon ein zurück setzen auf den Werkszustand (vorher die eigenen Daten sichern).

Alles rund um Reparatur findest Du hier: https://

Gruß,

Lars

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 24, 2016
Kommt auf den Hersteller an. Die Gewährleistung hast du in jedem Fall.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 24, 2016
Samsung gewährt meines Wissens 2 Jahre Garantie.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 25, 2016
Hallo Chris2411,

sofern der Defekt von der Gewährleistung und der Garantie abgedeckt ist, kann natürlich eine kostenfreie Reparatur erfolgen. Bei vielen Softwareproblemen hilft allerdings auch schon ein zurück setzen auf den Werkszustand (vorher die eigenen Daten sichern).

Alles rund um Reparatur findest Du hier: https://

Gruß,

Lars


Chris2411
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2016
Mein Display löst sich


o2_Carina
  • Team
  • March 1, 2016
Hallo Chris2411,

gibt es denn Sturzschäden am S6 Edge? Wenn es dir weder heruntergefallen ist, noch unsachgemäß gebraucht wurde, wird die Reparatur kostenlos sein.

Gruß,

Carina