Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

S6 edge

  • February 4, 2016
  • 5 Antworten
  • 485 Aufrufe

Layunic74
Besucher:in
Wer kann mir bitte helfen...Mein WohnGebiet ist lte abgedeckt kann aber nicht darauf zugreifen...s6 edge einstellungen?? Shop in kamen ist gut...Allerdings nur zum rumstehen..Auf Anfrage kam soll mich an die Hotline wenden...kundenfreundlich nenne ich etwas anderes

Lösung von o2_Carina

Hallo Layunic74,

an deiner Kontaktadresse bieten wir bisher leider noch kein LTE an. Das wird sich aber bald ändern. Ich sehe einige LTE-Stationen, die in den nächsten Monaten angebunden werden sollen.

Gruß,

Carina

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 4, 2016
Hallo,

ist im S6 als Netzmodus LTE eingestellt? Hast du das Gerät mal neu gestartet?

Wie alt ist deine Simkarte?


Layunic74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2016
Habe den Vertrag mit Handy und Karte seit ein Einhalt Wochen.

.Es ist auch alles eingestellt,aber lte greift nicht


Layunic74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2016
Huch meinte eineinhalb Wochen


Sandroschubert
Legende
In welchem Postleitzahlenbereich wohnst du? Was für einen Tarif hast du? Welches Zeichen wird im Display angezeigt? 3G, H, h+ oder 4G?

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 5, 2016
Hallo Layunic74,

an deiner Kontaktadresse bieten wir bisher leider noch kein LTE an. Das wird sich aber bald ändern. Ich sehe einige LTE-Stationen, die in den nächsten Monaten angebunden werden sollen.

Gruß,

Carina