Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

S6 128GB zur Zeit nicht lieferbar?

  • February 3, 2016
  • 2 Antworten
  • 391 Aufrufe

nikom
Besucher:in
Schönen guten Tag,

ich habe am Samstag meinen Vertrag verlängert und dort besprochen, dass ich ggf. das S6 128GB anstelle des S6 Edge nehmen würde - online war es nicht verfügbar, laut Kundenservice aber schon (dies habe ich erst in der Hotline erfahren; mich dort erst wie geplant fürs Edge entschieden, später aber doch rational für die weniger schöne aber bessere Variante). Abends angerufen, das Edge war dann leider schon im Versand. Retoure und Austausch sei laut Hotline kein Problem, das Telefon wäre auch verfügbar, ich müsste aber erst das Eintreffen des Edge abwarten (ist auch ok, anschauen ist auch was). Gestern Abend wollte ich mich über die Rückversand-Abwicklung informieren, da sagt die Hotline, es wäre eine Falschaussage gewesen und das Telefon doch nicht verfügbar.. Nun bin ich in der Widerrufsfrist und warte aktuell, ob es das Gerät doch noch gibt.

@O2_Moderatoren: Vllt können Sie dies nochmal überprüfen? Ich würde ggf auch einen Rückläufer S6 128 nehmen.

Bzw. wann würde das Gerät wieder verfügbar sein, sofern? Im Zweifelsfall würde ich sonst ggf. in der Frist wiederrufen und bis dahin abwarten.

Allerdings wäre mir die Aktion inkl. Tablet schon sehr lieb und ich müsste daher wissen, ob das zusammen noch verfügbar sein wird.

Über eine Antwort freue ich mich ☺️

Gruß
nikom

Lösung von o2_Carina

Hallo nikom,

leider haben wir keins mehr auf Lager und bekommen auch keins in der 128-GB-Variante mehr rein. Ich hoffe also, dass du dich nun mit der Edge-Variante anfreunden kannst. Alternativ haben wir nur noch die 16-GB-Variante des S6 mit Tab auf Lager.

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

nikom
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2016
Keine(r)?

Habe hier das Edge liegen und wenn sich keine Alternative bietet, kann ich es ja dann auch nutzen.

Nur das wüsste ich eben gerne vorher. 😉


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 5, 2016
Hallo nikom,

leider haben wir keins mehr auf Lager und bekommen auch keins in der 128-GB-Variante mehr rein. Ich hoffe also, dass du dich nun mit der Edge-Variante anfreunden kannst. Alternativ haben wir nur noch die 16-GB-Variante des S6 mit Tab auf Lager.

Gruß,

Carina