Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Am 22.03.19 bekam ich eine Rechnungskorrektur (zurückgesendetes Samsung Galaxy S10) und die bis dahin angefallenen Kosten wie erste Rate, Anzahlung und Versandkosten sollten innerhalb von 4 Wochen zurückerstattet werden, bisher aber keine Spur davon.

Von einem anderen, merklich später bestellten, myHandy Vertrag sind die Kosten bereits erstatten worden, nur nicht von dem S10.



Wie lange wird das denn noch dauern (erfahrungsgemäß)? Vier Wochen sind ja bereits um, wobei mich der bereits erfolgte Eingang der anderen Rückzahlung zusätzlich verwirrt.
Hallo @cathlenox,



damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich die Kundennummer um die es geht. Dazu schreibe ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. So kannst Du mir die Kundennummer zukommen lassen, ohne das diese hier veröffentlicht wird.



Viele Grüße Bianca
Hallo @cathlenox,



vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Am 10.04.19 wurde die Auszahlung beauftragt. Die Zahlung hätte also spätestens 14 Tage danach auf Deinem Konto eingegangen sein. Magst Du noch einmal Deine Kontoauszüge prüfen? Für die Überweisung haben wir die in Deinem Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung genutzt. Kannst Du nachsehen ob diese korrekt hinterlegt ist?



Viele Grüße Bianca
Hallo @cathlenox,



vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Am 10.04.19 wurde die Auszahlung beauftragt. Die Zahlung hätte also spätestens 14 Tage danach auf Deinem Konto eingegangen sein. Magst Du noch einmal Deine Kontoauszüge prüfen? Für die Überweisung haben wir die in Deinem Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung genutzt. Kannst Du nachsehen ob diese korrekt hinterlegt ist?



Viele Grüße Bianca




Hallo,



Am 12.04. habe ich auch Geld erhalten, aber nur für das iPhone. Für das S10 kam nichts dergleichen, obwohl die Kontoverbindung im Profil als auch auf der Rechnungskorrektur stimmt.

Deine Antwort