Ich benötige erneut einen Retourenschein für mein my Handy Gerät. Ich hatte den Schein leider nicht richtig abspeichern können, bzw finde ihn einfach nicht mehr.
Wenn ich den Schein erneut auf der einen Seite anfordern möchte, steht da nur „angemeldet“. Leider kann ich telefonisch keinen Kundenservice erreichen, weil dort um eine Telefonnummer gefragt wird um die es geht. Habe keine
mich bitte um Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo @FrauHorn
herzlich Willkommen in der Community.
Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht den Retourenschein auszudrucken?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht den Retourenschein auszudrucken?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
lieben Dank für deine Antwort
mein Problem hat sich gelöst
lieben Dank für deine Antwort
mein Problem hat sich gelöst
Hallo @FrauHorn
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.