Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

retoure nochmal

  • September 5, 2016
  • 1 Antwort
  • 280 Aufrufe

violamariusmike
Besucher:in
Halbe ja mein Smartphone zurückgesendet. Nun schreibt ihr mir, ich sollte es nochmals bestellen. Geht aber nicht, weil es mit einem Vertrag gekoppelt ist. Bitte schickt mir das Phone nachdem es bei Euch wieder angekommen ist, wieder zu, sonst stehe ich ohne Phone da und es wird sehr umständlich.

6029591923

V.L.-S.

Lösung von bielo

Bitte nutze den Thread   https://    weiter. Klicke da auf Antworten.

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 5, 2016
Bitte nutze den Thread   https://    weiter. Klicke da auf Antworten.

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>