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Retoure für Handy Galaxy S7

  • May 31, 2016
  • 0 Antworten
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sitschaei
Besucher:in
Hallo zusammen!

ich habe am Samstag, den 21.05.16 ein neues Galaxy S7 zugesandt bekommen. Leider war hier das Display kaputt und ich mußte es am Montag, den 23.05.16 per Retoure wieder zurückschicken! Am Dienstag kam das Bestätigungsmail für den Eingang bei O2. (Retourennummer 890067864)

Selbst nach mehrmaligen Nachfragen hat sich bis heute nichts mehr ergeben! Es kommt kein Handy mehr zurück, obwohl dies versprochen wird!

Nicht zuletzt bin ich Premiumkunde und da habe ich eigentlich das Anrecht auf einen 48 Std Ersatz!

Wie geht es nun weiter?

Morgen endet das 14 tägige Rücktrittsrecht für eine Online Vertragsverlängerung oder Online Handykauf!

Sie werden verstehen dass eine Vetragsverlängerung OHNE das dazugekaufte Handy für mich sicherlich nicht in Betracht kommt und unter diesen Umständen sähe ich mich leider auch gezwungen ALLE Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt einfach zu kündigen!

Das wäre sehr schade nach so langen Jahren!

Ich habe keine Lust mehr auf mein neues Handy über eine Woche zuwarten und auf die Einhaltung etwaiger Versprechungen zu verzichten!

Schön langsam empfinde ich dies als Schikane und Frechheit!

Mit verärgerten Grüßen

Ch. Freundl