Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure abgelehnt wegen fehlender Rechnungskopie

  • September 6, 2016
  • 1 Antwort
  • 174 Aufrufe

Franzi_87
Besucher:in
Hallo, langsam ist meine Geduld mit dem O2-Kundenservice am Ende. Ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy S 7 erhalten. Dies war nach nur einer Woche defekt und ich habe es innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt. Dann wurde die Retoure abgelehnt, weil die Rechnungskopie fehlte. 1. hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Rechnung und 2. ist eine Rechnungskopie bei einer Rückgabe nicht von Nöten, wenn der Auftrag einem Kunden eindeutig zugeordnet werden kann. Nun wurde mir das defekte Handy wieder zugeschickt und durch dieses Hin und Her sind die 14 Tage um und ich kann keinen neuen Retourenschein drucken. Beim telefonischen Kundenservice sind anscheinend alle damit überfordert, da sie noch nie gehört haben, dass eine Retoure wegen einer fehlenden Rechnungskopie abgelehnt wurde und beim Chat erreicht man niemanden. Nun also hier. Ich benötige eine neuen Retourenschein und zwar dringend. Ansonsten schicke ich das Paket auf eine Kosten zurück und werde die entstandenen Kosten geltend machen.

Lösung von bielo

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https:///message/738540#738540

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 6, 2016
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https:///message/738540#738540

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>