Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenRetoure
Hallo, da mein iphone keine Sim Karte annimmt, möchte ich es zurückschicken und Ersatz bekommem, ich brauche die Adresse an wen ich mich wenden muss! Danke für die Hilfe!
Wie alt ist das Gerät denn?
Am Besten mal den Applesupport kontaktieren,die können eine Ferndiagnose durchführen und dir dann ggf. sagen woran es liegt.
Falls noch Garantie besteht ist das der schnellste Weg.
Am Besten mal den Applesupport kontaktieren,die können eine Ferndiagnose durchführen und dir dann ggf. sagen woran es liegt.
Falls noch Garantie besteht ist das der schnellste Weg.
Hallo Andreas Rinn,
eine Retoure ist ausschließelich dann möglich, wenn das Gerät online oder telefonisch bestellt wurde und der Erhalt nicht länger als 14 Tage zurück liegt.
Bitte prüfe einmal, ob nur Deine oder grundsätzlich keine SIM-Karte mehr erkannt wird, also die PIN gar nicht erst abgefragt wird.
Wenn keine SIM erkannt wird, ist eine Reparatur sinnvoll, siehe dazu auch:https://
Gruß,
Lars
eine Retoure ist ausschließelich dann möglich, wenn das Gerät online oder telefonisch bestellt wurde und der Erhalt nicht länger als 14 Tage zurück liegt.
Bitte prüfe einmal, ob nur Deine oder grundsätzlich keine SIM-Karte mehr erkannt wird, also die PIN gar nicht erst abgefragt wird.
Wenn keine SIM erkannt wird, ist eine Reparatur sinnvoll, siehe dazu auch:https://
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.