Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Retoure

  • February 3, 2016
  • 2 Antworten
  • 1047 Aufrufe

Andreas Rinn
Besucher:in
Hallo, da mein iphone keine Sim Karte annimmt, möchte ich es zurückschicken und Ersatz bekommem, ich brauche  die Adresse an wen ich mich wenden muss! Danke für die Hilfe!

Lösung von o2_Lars

Hallo Andreas Rinn,

eine Retoure ist ausschließelich dann möglich, wenn das Gerät online oder telefonisch bestellt wurde und der Erhalt nicht länger als 14 Tage zurück liegt.

Bitte prüfe einmal, ob nur Deine oder grundsätzlich keine SIM-Karte mehr erkannt wird, also die PIN gar nicht erst abgefragt wird.

Wenn keine SIM erkannt wird, ist eine Reparatur sinnvoll, siehe dazu auch:https://

Gruß,

Lars

2 Antworten

EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 3, 2016
Wie alt ist das Gerät denn?

Am Besten mal den Applesupport kontaktieren,die können eine Ferndiagnose durchführen und dir dann ggf. sagen woran es liegt.

Falls noch Garantie besteht ist das der schnellste Weg.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 3, 2016
Hallo Andreas Rinn,

eine Retoure ist ausschließelich dann möglich, wenn das Gerät online oder telefonisch bestellt wurde und der Erhalt nicht länger als 14 Tage zurück liegt.

Bitte prüfe einmal, ob nur Deine oder grundsätzlich keine SIM-Karte mehr erkannt wird, also die PIN gar nicht erst abgefragt wird.

Wenn keine SIM erkannt wird, ist eine Reparatur sinnvoll, siehe dazu auch:https://

Gruß,

Lars