Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reklamation Family Watch


Hallo
ich habe am Samstag meine bestellte Family Watch erhalten . Leider ist die Uhr defekt , sie hängt sich immer wieder auf und lässt sich nur über einen Hardreset neu starten . Ich möchte die Uhr gerne reklamieren und eine neue erhalten . Wie läuft das ab bei O2
icon

Lösung von o2_Tatjana 31 July 2019, 09:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Leapard,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hast du schon eine Retoure veranlasst?

Viele Grüße, Tatjana
Noch als Info. Erfolgt eine Retoure muss dann im nachhinein eine neue Bestellung erfolgen. Automatisch passiert das nicht.
Benutzerebene 7
Hey @Leapard,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? 😊

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Leapard,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du einen Testbericht zu der FamilyWach schreiben würdest. Hättest du da Lust zu? 📋

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort