Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung o2 MyHandy


Hallo,

ich habe keine Rechnung für das iPhone 7 Plus bekommen, welches vorzeitig abbezahlt wurde. Ich habe bei Twitter bei euch nachgefragt und mir wurde gesagt, ich soll mich hier melden und nach einer erneuten Zusendung fragen.

vielen Dank,
Mirco
icon

Lösung von o2_Dennis 5 August 2019, 16:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo MircoB,

kann es sein, dass du das Gerät über einen o2 Shop erworben hast? Denn dann wäre es notwendig, dass du von dort die Rechnung anforderst.

VG
Dennis
Hallo MircoB,

kann es sein, dass du das Gerät über einen o2 Shop erworben hast? Denn dann wäre es notwendig, dass du von dort die Rechnung anforderst.

VG
Dennis

Ja, das ist richtig. Aber warum wird einem die Rechnung dann nicht per Post oder email zugestellt, man besitzt das Gerät ja nach der Abzahlung?
Die Rechnung erhält man in der Regel dann entweder direkt vor Ort im Shop oder sie wird einem ca. zwei Wochen nach Erhalt des Gerätes per Post zugeschickt.

VG
Dennis

Deine Antwort