Hallo,
ich habe keine Rechnung für das iPhone 7 Plus bekommen, welches vorzeitig abbezahlt wurde. Ich habe bei Twitter bei euch nachgefragt und mir wurde gesagt, ich soll mich hier melden und nach einer erneuten Zusendung fragen.
vielen Dank,
Mirco
Seite 1 / 1
Hallo MircoB,
kann es sein, dass du das Gerät über einen o2 Shop erworben hast? Denn dann wäre es notwendig, dass du von dort die Rechnung anforderst.
VG
Dennis
kann es sein, dass du das Gerät über einen o2 Shop erworben hast? Denn dann wäre es notwendig, dass du von dort die Rechnung anforderst.
VG
Dennis
kann es sein, dass du das Gerät über einen o2 Shop erworben hast? Denn dann wäre es notwendig, dass du von dort die Rechnung anforderst.
VG
Dennis
Ja, das ist richtig. Aber warum wird einem die Rechnung dann nicht per Post oder email zugestellt, man besitzt das Gerät ja nach der Abzahlung?
Die Rechnung erhält man in der Regel dann entweder direkt vor Ort im Shop oder sie wird einem ca. zwei Wochen nach Erhalt des Gerätes per Post zugeschickt.
VG
Dennis
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.