Hallo,
bei meinem Smartphone ist das Display defekt und ich würde es gerne über die Handyversicherung machen lassen. Diese benötigt aber die Rechnung des Smartphons. Da ich den Vertrag online gemacht habe, könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen!?
Danke.
Seite 1 / 1
Die Rechnung sollte dir 1-2 Wochen nach Lieferung des Handys postalisch zugegangen sein.
Falls du sie nicht mehr findest, kann dir über die Kundenbetreuung ein Duplikat zum Kostenpunkt von 9,99€ zugesandt werden.
Falls du sie nicht mehr findest, kann dir über die Kundenbetreuung ein Duplikat zum Kostenpunkt von 9,99€ zugesandt werden.
bei meinem Smartphone ist das Display defekt und ich würde es gerne über die Handyversicherung machen lassen. Diese benötigt aber die Rechnung des Smartphons. Da ich den Vertrag online gemacht habe, könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen!?
Danke.
Hallo rolle009,
bist du mit den Kosten für das Duplikat einverstanden?
Sollte dem so sein, gib uns gerne nochmal Bescheid, wir veranlassen dann alles weitere.
VG,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.