Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Re: Wo bleibt das Austauschgerät?

  • August 15, 2016
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Gab123
Besucher:in
Hallo Leute bei mir ist es so das ich ein s7 mit Kratzern bzw Dellen neben dem SIM Slot bekommen habe habe daraufhin nach Telefonat mit O2 das Handy zurück geschickt mir wurde versprochen das ich ein neues bekommen würde 2 Tage Später kriege ich ein Paket mit dem gleichen Handy mit einem schreiben eigenverschulden unsachgemäße Behandlung nochmal mit O2 telefoniert die mir sagten schicken sie es nochmal zurück uns ist ein Fehler unterlaufen  sie kriegen ein neues Telefon zurück geschickt

Seit knapp 2 Wochen wird mir versprochen dass das Handy im Versand ist aber leider keine Sendungsnummer vorhanden ist und ich mich gedulden sollte weil es bestimmt übers Wochenende dauern würde

Habe heute nochmals mit der Hotline telefoniert und die haben mir gesagt dass die keine Infos dies bezüglich haben

Habe dann ne Stunde später wieder angerufen und mir wurde gesagt dass das Handy seit dem 5.August ein "Ticket" hat wo es zum Versand frei gegeben ist aber keiner kann mir sagen wie lange das in etwa dauert

Das Gerät habe ich am 16.7.2016 bestellt und habe es ca. 3 tage später diesen Kratzer gemeldet

Danke um voraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Es ist nicht nötig ein Anliegen an mehreren Stellen zu posten, daher habe ich Deinen Beitrag vom ursprünglichen Thema abgetrennt. Hier schliesse ich, dort geht es weiter -> https://