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Ratenzahlung - Vertragsnummer fehlt

  • February 15, 2016
  • 3 Antworten
  • 809 Aufrufe

Gladiator666
Besucher:in
Hallo,

ich habe heute meinen im Mai auslaufenden Vertrag verlängert und ein neues Handy ausgewählt. Dabei kam mir in den Sinn, dass ich ja noch das alte Gerät abbezahle. Ich hatte also die Idee, dieses mit einem Male abzubezahlen. Ich kann aber bei meinem Account nichts finden. An meinen Kontoauszügen habe ich erkannt, dass bei den Abbuchungen (Mobilfunkrechnung + MyHandy) unterschiedliche Kundennummern angegeben werden?!? Eine Registrierung des myHandy-Vertrages war auch nicht möglich, weil mir die Vertragsnummer fehlt. In den Unterlagen finde ich sie auch nicht. Ich habe nur den Lieferschein, nicht aber die Rechnung. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Thorben

Lösung von o2_Marc

Hi Gladiator666,

die vorzeitige Vertragsauflösung kannst du hier anstoßen. Vorzeitige Vertragsauflösung

Alle Fragen zu deinem my Handy Vertrag sollten hier beantwortet werden. https://

Ist noch etwas unklar, melde dich gerne wieder hier.

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 16, 2016
Hi Gladiator666,

die vorzeitige Vertragsauflösung kannst du hier anstoßen. Vorzeitige Vertragsauflösung

Alle Fragen zu deinem my Handy Vertrag sollten hier beantwortet werden. https://

Ist noch etwas unklar, melde dich gerne wieder hier.

Gruß,

Marc


Gladiator666
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2016
Hallo Marc,

danke für die Antwort. Mein Ziel war es schon, dass ganze online abwickeln zu können. Da es mir unmöglich war, ein Kontaktformular oder eine Telefonnummer über die Homepage zu finden, blieb mir nur diese Möglichkeit über das Forum (im Chat wurde ich bei der Anzahl der Zeichen beschnitten). Ich habe mittlerweile über Google eine Telefonnummer gefunden, wo man mir helfen bzw. die Vertragsnummer sagen konnte. Ich würde mir nur wünschen, dass man seinen Kunden, bei dem Wunsch, Hilfe für Anliegen zu erhalten, die eben nicht über die Ratschläge in FAQs beantwortet werden können, keine solch großen Steine in den Weg legen würde. O² hat aus meiner Sicht keine Kracher-Preise mehr. Wenn man jetzt noch den Service einspart, was bleibt dann noch?

Viele Grüße

Thorben


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2016
Hallo Gladiator666.

Schade, dass du das so siehst.

Kracher-Angebote haben wir aus meiner Sicht nach wie vor, da müssen wir uns nicht verstecken.

Die vorzeitige Vertragsauflösung hat ja nun geklappt ☺️

Weitere Infos erhältst du in den kommenden Tagen per Post.

Viele Grüße

Antje