Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit SMS Versand


mit meinem Galaxy S3 kann ich an eine bestimmte, einzelne Handy Nr. keine SMS mehr versenden. bei anderen Handy Nr. funktioniert es noch


5 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

da liegt der Verdacht nahe, dass dich der Empfänger versehentlich auf die Spamliste gepackt hat.

Wenn du die Zustellberichte aktivierst (SMS-Einstellungen) bekommst du die Info, dass die SMS ausgeliefert wurde?

Grüße, Katja

Ja, für mich sieht es immer so aus, als ob die SMS ausgeliefert wurde. keine Fehlermeldung

Benutzerebene 7
Dann sollte der Empfänger einmal seine Einstellungen kontrollieren. ☺️ (Spamliste...)

Danke für den Tipp. Das haben wir jetzt überprüft. Keine Spamliste - SMS kommt immer noch nicht an

Benutzerebene 7
Hallo Wuppi,

okay, ihr habt auch in den Einstellungen für SMS geschaut und nicht nur in den Anrufeinstellungen? Klappt es, wenn der Empfänger seine Sim testweise in ein anderes Handy packt?

Gruß,

Carina

Deine Antwort