Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Pixelfehler entdeckt! o2 oder Samsung ?

  • March 6, 2016
  • 3 Antworten
  • 449 Aufrufe

Donni2015
Besucher:in
Hallo,

Ich habe leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden bzw bin aus den anderen nicht schlau geworden. Also falls es schon so einen geben sollte schonmal Entschuldigung.

Also ich habe im September einen O2 Vertrag abgeschlossen mit einem S6 Edge. Das S6 Edge läuft über MyHandy. Jetzt habe ich einen Pixel- bzw Bildschirmfehler oben rechts in der Ecke entdeckt.

Meine Frage ist jetzt kann ich das Handy einschicken? Und wenn ja wohin muss ich es schicken? O2 oder Samsung?

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten und eure Hilfe.

Lösung von o2_Lars

Hallo Donni2015,

Du kannst zum einen den von Tom__ beschriebenen Weg direkt über den Hersteller gehen (Garantie), alternativ kannst Du natürlich auch die gesetzliche Gewährleistung über den Verkäufer (also uns) nutzen.

Informationen dazu findest Du hier: https://

Gruß,

Lars

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • March 6, 2016
Hallo Donni2015,

das passt schon. ☺️ Dafür gibt es Forum dass auch neue Beiträge zu interessanten Themen erstellt werden! 😉  Das einzige was hier im Forum nicht so gerne gesehen wird, sind Doppelpostings vom selben Author zum identischen Thema. Du kannst also jederzeit und gerne ein neues Thema eröffnen, und musst nicht den Thread von vor zwei Jahren suchen+ausgraben 😉

Ja, es beides möglich.

Der Erfahrung nach ist es bei so einen Fehlerbild besser /für dich streßfreier, wenn du dich direkt an Samsung wendest.

Viele Grüße ☺️
Tom


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 6, 2016
Hallo Donni2015,

Du kannst zum einen den von Tom__ beschriebenen Weg direkt über den Hersteller gehen (Garantie), alternativ kannst Du natürlich auch die gesetzliche Gewährleistung über den Verkäufer (also uns) nutzen.

Informationen dazu findest Du hier: https://

Gruß,

Lars


Donni2015
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2016
Vielen Dank euch :)