Hallo, bin in London, kann telefonieren aber nicht Interneten, erhalte die oben aufgeführte Meldung! Was kann ich tun???
Moin.
Im Regelfall erscheint die Meldung wenn du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast.
Ist das möglich?
Eigentlich solltest du darüber eine SMS erhalten. Falls du Multikarten nutzt tipp mal *125# in deine Telefonapp und bestätige mit Anrufen (zieht die SMS-Prio auf das iPhone).
Welche Auslandsoption nutzt du?
Grüße, Katja
Im Regelfall erscheint die Meldung wenn du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast.
Ist das möglich?
Eigentlich solltest du darüber eine SMS erhalten. Falls du Multikarten nutzt tipp mal *125# in deine Telefonapp und bestätige mit Anrufen (zieht die SMS-Prio auf das iPhone).
Welche Auslandsoption nutzt du?
Grüße, Katja
Hi, habe neulich EU Nutzung dazu gebucht. War zwischenzeitlich 3x im Auskand, 2x mit Störung. Am 14.Aug habe ich tatsächlich eine SMS erhalten die mitgeteilt hat, das DV sei fast aufgebraucht. Allerdings sehe ich noch Volumen unter mein O2?!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.