Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort für samsung am t 805 wir immer wieder abgelehnt, kann dadurch das Tablett nicht starten,pin funktionier aber dann ist es das auch schon

  • April 19, 2016
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Ireneschrammm
Besucher:in
PPersönliches Passwort wird nicht mehr angenommen, wird 5 mal eingegeben danach wird es als falsch erkannt und abgelehnt, nach 30 Sekunden soll ich es dann wieder probieren. So geht es die ganze Zeit.



Lösung von o2_Lars

Hallo @Ireneschrammm,

wenn das Kennwort immer wieder abgelehnt wird, deutet das natürlich irgendwie darauf hin, dass es nicht korrekt eingegeben wurde. Da kann schon ein kleiner Tippfehler reichen. Hast DU das Kennwort vielleicht vor kurzem einmal geändert?

Hast Du eventuell auch ein Samsung-Sicherheitskonto eingerichtet und dafür ein anderes Kennwort vergeben? Mit diesem Samsung-Konto kann man normalerweise das Endgerät nämlich auch über die entsprechende Webseite wieder frei schalten.

Ansonsten bleibt, so leid es mir tut, nur das zurück setzen auf den Werkszustand.

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 20, 2016
Hallo @Ireneschrammm,

wenn das Kennwort immer wieder abgelehnt wird, deutet das natürlich irgendwie darauf hin, dass es nicht korrekt eingegeben wurde. Da kann schon ein kleiner Tippfehler reichen. Hast DU das Kennwort vielleicht vor kurzem einmal geändert?

Hast Du eventuell auch ein Samsung-Sicherheitskonto eingerichtet und dafür ein anderes Kennwort vergeben? Mit diesem Samsung-Konto kann man normalerweise das Endgerät nämlich auch über die entsprechende Webseite wieder frei schalten.

Ansonsten bleibt, so leid es mir tut, nur das zurück setzen auf den Werkszustand.

Gruß,

Lars