Hallo. Habe gestern mein Vertrag verlängert und das neue Huawei P30 Pro in schwarz bestellt.
Laut o2 ist es sofort lieferbar, jedoch wird in meinem Bestellstatus "Vorbestellt" angezeigt.
Wie ist nun der aktuelle Stand? Muss ich jetzt wochenlang warten, oder ist die Angabe "vorbestellt" falsch?
Zuzahlung wurde geleistet und bestätigt.
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Laut o2 ist es sofort lieferbar, jedoch wird in meinem Bestellstatus "Vorbestellt" angezeigt.
Wie ist nun der aktuelle Stand? Muss ich jetzt wochenlang warten, oder ist die Angabe "vorbestellt" falsch?
Zuzahlung wurde geleistet und bestätigt.
Liebe Grüße
Vorbestellt heißt vorbestellt und ist daher nicht lieferbar. Kann passieren, gerade wenn man Zuzahlung leisten muss.
Warum steht dann beim Telefon "sofort lieferbar" da? Ist ja dann irreführend, meine ich mal.
Aber warten wir mal, was o2 dazu sagt bzw antwortet.
Aber warten wir mal, was o2 dazu sagt bzw antwortet.
Hallo @Der Carl ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Der Status hat sich bereits geändert von "Vorbestellung" auf "Wartend auf Hardwareversand".
Ich schätze mal , dass es heute oder spätestens morgen in die Post geht.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Der Status hat sich bereits geändert von "Vorbestellung" auf "Wartend auf Hardwareversand".
Ich schätze mal , dass es heute oder spätestens morgen in die Post geht.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Der Status hat sich bereits geändert von "Vorbestellung" auf "Wartend auf Hardwareversand".
Ich schätze mal , dass es heute oder spätestens morgen in die Post geht.
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die Antwort
Der Status ist bereits gestern auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Dann weiß ich Bescheid und vielen Dank nochmal, dass Sie direkt geantwortet haben
Hallo ,
Ich klinke mich mal kurz hier rein mit einer Frage habe heute ein P30 Pro in Aurora hw aktion + smartwatch bestellt , auf der lieferstatus seite steht leider nur das als weis bezeichnete daher in meinem auftrag als vorbestellt markiert , nun wollte ich fragen habe ich das falsche bestellt da die hw aktion + smartwatch wie ich feststellen musste schon beendet ist oder ist aurora zur zeit einfach nicht Lieferbar ?
ich danke schonmal
Ich klinke mich mal kurz hier rein mit einer Frage habe heute ein P30 Pro in Aurora hw aktion + smartwatch bestellt , auf der lieferstatus seite steht leider nur das als weis bezeichnete daher in meinem auftrag als vorbestellt markiert , nun wollte ich fragen habe ich das falsche bestellt da die hw aktion + smartwatch wie ich feststellen musste schon beendet ist oder ist aurora zur zeit einfach nicht Lieferbar ?
ich danke schonmal
Hallo unlimitedii,
vielen Dank für deine Nachricht.
Durch die Hardware-Aktion erhältst du das Gerät als Bestandskunde momentan 100 EUR günstiger.
Eine Watch ist derzeit nicht dabei.
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Durch die Hardware-Aktion erhältst du das Gerät als Bestandskunde momentan 100 EUR günstiger.
Eine Watch ist derzeit nicht dabei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.